Wenn Sie über 18 Jahre alt sind und selbst am Essen teilnehmen möchten, klicken Sie auf "Ich bin Essensteilnehmer und möchte mich anmelden".
Bei "Meine Daten" tragen Sie Ihre entsprechenden Daten ein (* ist ein Pflichtfeld und muss angegeben werden).
Vorname, Nachname, E-Mail, Adresse und Geburtsdatum sind Pflichtfelder und werden zwingend benötigt.
Vergeben Sie bei "Meine Zugangsdaten" nun Ihren Wunsch-Benutzernamen und -Passwort (* ist ein Pflichtfeld und muss angegeben werden).
Das Passwort muss mindestens aus 8 Zeichen bestehen.
Der Balken am Ende der Zeile zeigt Ihnen an, wie sicher das gewählte Passwort ist.
Bevor Sie die Registrierung abschließen können müssen Sie noch der Zustimmung der Datenspeicherung, den Nutzungsbedingungen und den AGB's zustimmen.
Der Hinweis zur Datenverarbeitung wird Ihnen weiter unten auf der Registrierungsseite genauer angezeigt.
Die Nutzungsbedingungen und AGB's können Sie mit einem Klick auf den entsprechen Link einsehen.
Wenn Sie alle Pflichtfelder ausgefüllt haben, können Sie diese mit einem Klick auf den Button "Weiter" bestätigten.
Sie haben aber auch die Möglichkeit alle Angaben wieder zu entfernen, klicken Sie hierzu auf den Button " Formular zurücksetzen".
Auf der folgenden Seite werden Sie darum gebeten Ihre Bankverbindung zu hinterlegen.
Hierfür gibt es folgende Gründe:
- Die Einrichtung nutzt evtl. den Bankeinzug und benötigt hierzu zwingend Ihre Bankverbindung.
- Die Bankverbindung wird bei Ihrem Buchungskonto hinterlegt um die überwiesenen Einzahlungen einfacher und sicherer zuordnen zu können.
- Für Rückzahlungen von Restguthaben wird zwingend eine Bankverbindung benötigt.
Wenn in der Einrichtung, bei der Sie sich registrieren, das Abo (automatische Bestellung) genutzt wird, haben Sie nun noch die Möglichkeit, die Wochentage anzuhaken, an welchen das Abo für Sie automatisch das Essen bestellen soll.
Änderungen können später nur noch von einem Administrator angepasst werden.
Als letzte Angabe wird dann noch die aktuelle Klasse und das Schuleintritts-Jahr benötigt um einen reibungslosen Abo-Start zu gewährleisten.
Wenn Sie nun alle Daten entsprechen eingetragen haben und mit der Eingabe fertig sind, klicken Sie bitte auf den Button "Zur Überprüfung".
Hier werden Ihnen nun nochmals alle Angaben zusammengefasst.
Sollten Sie einen Fehler feststellen, können Sie jederzeit über den Bearbeiten-Button im jeweiligen Abteil Änderungen vornehmen.
Nach Überprüfung auf Richtigkeit klicken Sie auf "Registrierung abschließen".
Anschließend erhalten Sie Ihre Registrierungsbestätigung in der Ihnen mitgeteilt wird, dass Sie einen Bestätigungslink per E-Mail an Ihre angegebene E-Mail-Adresse versendet wird.
Bitte klicken Sie in dieser E-Mail den Bestätigungslink an.
Ab diesem Zeitpunkt können Sie sich mit Ihren Zugangsdaten im i-NET-Menue einloggen (siehe Anmeldung).