Bei i-NET-Menue gibt es verschiedene Möglichkeiten Benutzer eines Systems zu werden
- entweder Sie werden von einem Administrator manuell im System registriert oder
- Sie nutzen die Selbstregistrierung.
Ob eine Selbstregistrierung in Ihrem gewünschten System möglich ist, sehen Sie, wenn oben rechts neben dem Login-Button das Wort "Registrieren" steht.
Sollte dies nicht der Fall sein, wird Ihre Registrierung vom zuständigen Sekretariat/Personalbüro vorgenommen.
Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an den zuständigen Systembetreuer vor Ort.
Wenn Sie bereits im System registriert sind, müssen Sie sich nur noch mit Ihren persönlichen Zugangsdaten (Benutzername & Passwort) im System anmelden.
Bitte beachten Sie hier unbedingt folgende Punkte:
- Suchen Sie die Webseite nicht über eine Suchmaschine (Google, Bing,...)!
Geben Sie die Internetadresse direkt in die Adressleiste Ihres Browsers ein. - Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Internetadresse angegeben haben!
Der Name der Einrichtung steht immer in Fettschrift über dem Menüplan - Achten Sie unbedingt auf Groß- und Kleinschreiben, Sonderzeichen und Ziffern!
(Achtung! - Häufiger Fehler kann eine gedrückte Feststelltaste an Ihrer Tastatur sein)