Wenn Sie bereits ein bereits registriertes Kind im i-NET-Menue haben, können Sie über die Schaltfläche "Bestehenden Benutzer hinzufügen" das Kind zur Familie hinzufügen.
Zuerst klicken Sie auf die Schaltfläche "Bestehenden Benutzer hinzufügen".
Sie erhalten nun eine Anweisung, wie Sie einen bestehenden Account Ihrer Familie hinzufügen.
Hierzu müssen Sie sich mit dem Account des Kindes im i-NET-Menue anmelden, welches zur Familie hinzugefügt werden soll und klicken Sie auf das Männchen neben dem Namen des Kindes.
Dort klicken Sie weiter unten auf die Schaltfläche "Account mit Elternzugang verknüpfen".
Es erscheint dann das Feld "Eltern ID" in welches Sie dann die angegebene Nummer eintragen und dort "Prüfen" klicken.
Dort erscheint dann Ihr bzw. der Elternname.
Klicken Sie anschließen noch auf "Verknüpfen".
Ihr Kind wurde nun mit dem Familien-Account verknüpft.
Künftig sehen Sie auch dieses Kind unter "Verknüpfte Benutzer" und können es dort verwalten.