Profilverwaltung

Kapitel:

Als Elternteil besitzen Sie Ihr eigenes Profil.
Hier sind Ihre persönlichen Daten gespeichert, welche Sie bei der Registrierung angegeben haben.

Klicken Sie oben auf Ihren Namen um Ihr Profil aufzurufen.


Als Erstes sehen Sie Ihre persönlichen Daten, die Sie bei der Registrierung angegeben haben.
Angaben wie Adresse und Telefonnummer können Sie jederzeit individuell ändern.
Klicken Sie danach auf "Änderungen speichern".

Im Bereich Zugangsdaten finden Sie alle benötigten Daten um sich im i-NET-Menue anzumelden.
Die Systemnummer ist wichtig für die Anmeldung in der App, wenn Sie sich dort manuell anmelden möchten.
Wollen Sie sich dort automatisch anmelden, können Sie auch den nebenstehenden QR-Code verwenden.
Nuten Sie hierzu die Schaltfläche "Mit QR Code anmelden" in der i-NET-Menue App.
Scannen Sie einfach den Code und Sie werden automatisch eingeloggt.

Sie können jederzeit die E-Mail-Adresse und auch den Benutzernamen ändern.
Überschreiben Sie hierzu einfach die bestehenden Daten.
Möchten Sie das Passwort ändern klicken Sie auf die Schaltfläche "Passwort ändern".
Dort geben Sie zweimal das neue Passwort an.
Zum Schluss klicken Sie bitte unbedingt auf die Schaltfläche "Änderungen speichern".

Im nächsten Bereich "Meine Kinder" können Sie bereits registrierte Kinder bearbeiten, Kinder als neue Benutzer registrieren und bereits bestehende Kinder, die noch nicht mit Ihnen verknüpft sind zu Ihrem Account hinzufügen.
Da dies sehr umfangreiche Themen sind, haben wir diese in extra Bereiche aufgeteilt.
Alle Einzelheiten zu diesem Bereich können Sie hier einsehen.

Bei den Bankverbindungen werden Ihnen alle Bankverbindungen angezeigt, die in Ihrem Buchungskonto hinterlegt sind.
Sie können entscheiden welche Bankverbindung für Rückzahlungen und, falls das Lastschriftverfahren in der Einrichtung genutzt wird, welche Bankverbindung für den Bankeinzug verwendet werden soll.
Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche "Änderungen speichern".
Wenn Sie etwas an der Bankverbindung ändern oder diese löschen möchten, wenden Sie sich bitte an Ihren zuständigen Systembetreuer.