Rückzahlung anfordern

Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit, wenn Ihr Kind die Einrichtung verlässt oder sich zu viel Guthaben auf dem Buchungskonto angesammelt hat, eine Rückzahlung anzufordern (Achtung! - Diese Einstellung wird vom Administrator der Einrichtung vorgenommen! Die Option wird nicht eingeblendet, wenn der Administrator dies nicht zulässt.)

Wenn Sie eine Rückzahlung anfordern möchten, wir Ihnen zuerst das Buchungskonto mit dem gebuchten Guthaben und evtl. gebuchtem Vorschuss angezeigt.
Als nächstes sehen Sie die gewählte Bankverbindung auf die, die Rückzahlung ausgeführt würde.
Sollten Sie noch ein anderes Bankkonto hinterlegt haben und Sie möchten, dass die Rückzahlung auf das andere Konto erstattet werden soll, gehen Sie vor wie in der Profilverwaltung beschrieben.

Als nächsten Schritt tragen Sie noch die gewünschte Rückzahlsumme in das Feld "Betrag" ein.
Sind Sie sich sicher, dass die Rückzahlung durchgeführt werden soll, klicken Sie auf den Button "Rückzahlung anfordern".

Ihr Rückzahlungswunsch wird nun dem Administrator mitgeteilt und er bearbeitet diese nun.
Haben Sie Fragen zur angeforderten Rückzahlung, wenden Sie sich bitte an Ihren Systemadministrator!