1.1 Anmeldung im System

Um sich im i-NET-Menue anzumelden, rufen Sie bitte in Ihrem Webbrowser (z. B. Microsoft Edge, Internet Explorer, Mozilla Firefox, Chrome...) die Internetadresse Ihrer Schule auf.
Die Internetadresse entspricht der Form: https://systemname.inetmenue.de.
Verwenden Sie keine Suchmaschine, z. B. Google, bing...
Die Zugangsdaten erhalten Sie von Ihrem Systembetreuer (Schule, Caterer,...).

Falls an Ihrer Schule auch Terminals (z. B. Bestellterminal, Ausgabeterminal, Kioskterminal...) im Einsatz sind, erhalten Sie ggf. einen Schlüsselanhänger, bzw. eine Smartcard.
Dieser Chip wurde dem Teilnehmer zugeordnet und dient als Ausweis.
Der Chip ist bei der Essensausgabe immer mitzubringen!

Anschließend klicken Sie auf "Einloggen" in der oberen rechten Ecke des Bildschirms.
Es öffnet sich das Login-Fenster.

Geben Sie dort Ihre persönlichen Logindaten (Benutzername und Passwort) ein und klicken Sie anschließend auf "Anmelden".

Wenn Sie sich erfolgreich angemeldet haben, werden Ihnen der Teilnehmername und das aktuelle Guthaben angezeigt.

Bei ausreichendem Guthaben kann jetzt bestellt werden.